XamPP Start und Konfig

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

XamPP Start und Konfig

Postby Termi75 » 23. June 2005 14:12

Moinsen ! ab mir das Prog geladen und inst. mit Update . Nun habe ich in Taskleiste ein Symbol. Wie starte ich jetz die ganzen sachen den bei mir passieret nichts.
Jetz zu meiner Frage wie starte ich den Apache Server und das php so das ich das in meine HP einfügen kann und meine HP mit Passwort versehen kann . Habe dovon überhaupt keine Ahnung und würde gerne langsam Anfanegen das zu lernen.

Danke im Vorraus
Termi75
 
Posts: 1
Joined: 23. June 2005 13:08

Postby deepsurfer » 23. June 2005 16:29

Moinsen ! ab mir das Prog geladen und inst. mit Update

Hallöle, mit dem Prog meinst du sicherlich XAMPP ? aber warum hast du dann Upgrade mit drinne ?
Dieses Upgrade dient dazu dar um von Version 1.4.13 auf 1.4.14 upzugraden und nicht Installationsbestandteil zum 1.4.14 Paket.

Auf der Downaloadseite sind Einleitende Text vorhanden worin die erste Inbetriebnahme des XAMPP beschrieben werden.

Wäre auch sinnvoll zu schreiben welche Windowsversion du benutzt, zudem auch die Info welches ServicePack vorhanden ist.
Und was noch wichtig wäre, da es zum nachvollziehen gut ist, welche XAMPP Version du dir da downgeloaded hast. (ZIP / INSTALLER / EXE-Zip )
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron