eGroupware Planner im Kalender-Modul bläht den Apachen auf

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

eGroupware Planner im Kalender-Modul bläht den Apachen auf

Postby korinor » 23. June 2005 10:02

Hi Leute,

ich verwende XAMPP 1.4.13 Win32 als Grundlage für eGroupware 1.00.007 und stehe dabei vor folgendem Problem:

Wenn ich im Kalender-Modul von eGroupware auf die Planer-Funktion klicke oder eine Personengruppe auswählen, passiert nix mehr. Man kann im Taskmanager dann den Apache-Prozess dabei zusehen, wie er sich im Speicher aufbläht. Ich kann ihn über das XAMPP-Panel neu starten, aber ich weiß nicht was da genau passiert.

Da bei eGroupware das Problem selbst nicht bekannt ist bzw. auf deren Demoseite nicht auftritt, würde ich es von mir aus selbst ansehen, weil ich mit eGroupware ansonsten sehr zufrieden bin.

Mich würde interessieren: Wo kann ich beim Apache und PHP einen ausführlichen Debugmodus einschalten, so daß alle Meldungen und/oder Aktivitäten in ein Logfile laufen?

Ich vermute mal, daß ein PHP-Script von eGroupware evtl. in einer Endlosschleife o.ä. landet, aber ich kann das Problem ironischerweise nur unter XAMPP reproduzieren. In anderen WAMP-Paketen wie TSW funktioniert die Planerfunktion wie gewünscht, dafür stürzen mir andere Anwendungen ab ;-)

Für ne kurze Antwort, wie ich die Debug-Modi einschalte, wäre ich sehr dankbar.
korinor
 
Posts: 1
Joined: 23. June 2005 09:40

Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests