Fehler in php5ts.dll - Apache wird gestoppt

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fehler in php5ts.dll - Apache wird gestoppt

Postby alexhaupt » 09. June 2005 10:53

Hi zusammen,

ich hoffe Ihr habt eine Lösung für das Problem. Zeit einiger Zeit bekomme generiert PHP immer einen Fehler und lässt dann den Apache abstürzen.

Folgendes steht im Event Viewer:
Code: Select all
Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung Apache.exe, Version 2.0.52.0, fehlgeschlagenes Modul php5ts.dll, Version 5.0.2.2, Fehleradresse 0x00070d2d


Ich habe mal das PHP sowie den Apache updedatet, doch ohne Erfolg. Kann leider auch noch nicht nachvollziehen, wann genau dieser Fehler erzeugt wird.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Alex
alexhaupt
 
Posts: 2
Joined: 09. June 2005 10:43
Location: Hennef

Postby deepsurfer » 09. June 2005 16:09

Wenn du noch keine LOGdateien gelöscht hast so könntest du es damit versuchen herauszufinden ab wann der fehler auftrat und in welchem Zusammenhang der Fehler stehen könnte.

Hast du auch mal den kompletten PC neu hochgefahren, vielleicht ist auch nur ein Speicherproblem vorhanden.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby alexhaupt » 09. June 2005 16:28

leider konnte ich über die logfiles auch nicht so viel herausfinden und ein neustart hat auch nicht so viel gebracht.
leider konnte ich nicht warten und habe in der zwischenzeit ein komplett neue version installiert und bis jetzt schnurrt das kätzchen ohne probleme wieder :)

alex
alexhaupt
 
Posts: 2
Joined: 09. June 2005 10:43
Location: Hennef


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests