Fehlermeldung und nichts geht mehr

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fehlermeldung und nichts geht mehr

Postby AAlex » 07. May 2005 10:19

Hi,

ich hab keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht daran, dass ich letztens mit den Laufwerkbuchstaben ein wenig herumgespielt habe. Jetzt sind sie zwar wie vorher, aber ich bekomme bei XAMPP immer folgende Fehlermeldung:

Warning: main(naviperl.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xampp\navi.php on line 34

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'naviperl.inc' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xampp\navi.php on line 34

Früher war das so, dass MySQL manchmal nicht funktioniert hat. Da musste ich es manuell starten, aber dieser Fehler entsteht schon in der XAMPP-Navi.

Ich würd ja XAMPP deinstallieren, aber dann hab ich Angst dass meine htdocs und mysql-Tabellen mitgelöscht werden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
AAlex
 
Posts: 2
Joined: 05. May 2005 14:41

re

Postby filipo_01 » 07. May 2005 16:58

Das einzige was ich dir sagen kann ist wenn du über das inderface von xampp im webbrowser auf phpmyadmin cklickst kannst du dir backups von den msql datensäte machen und den ordner htdocs kannst du dir ja auch in einen andern ordner auserhal des servers speichern und dann kannst du im notfall deinen server neu aufsetzen
filipo_01
 
Posts: 28
Joined: 12. November 2004 17:21

Postby AAlex » 07. May 2005 17:46

Ja, Danke. Aber phpMyAdmin findet ja die Datenbanken nicht auf grund des Fehlers
AAlex
 
Posts: 2
Joined: 05. May 2005 14:41


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 86 guests