GForge auf XAMPP - sorry loide muss sein;-)

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

GForge auf XAMPP - sorry loide muss sein;-)

Postby floobee » 04. May 2005 19:03

hallo Loide,

ich habe heute was ziemliich brutales vor; ich will GForge auf XAMPP installiernen

das ist zwar das Brutalste was man sich vorstellen kann - aber - sorry loide muss sein;-)
meine FRAGE; krieg ich das hin - oder was kann ich machen. ich freue mich schon auf euere Antworten

Hmmm - GForge (vgl. Gforge.org - läuft nicht von haus aus mit MySQL - hier koennte es komplikationen geben - doer I)

vielen dank floobee
floobee
 
Posts: 10
Joined: 28. August 2004 16:24

Postby PF4 » 04. May 2005 19:28

Hi,

ich hab 0 Ahnung warum das so brutal sein soll.
Erklär doch mal wo dein Problem liegt.
Du wirst mit mit Mailman Probleme bekommen.
Aber postgresql usw. lässt sich ja ganz einfach installieren
"2 Dinge sind unendlich die Dummheit der Menschheit und das Universum , aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher“
Albert Einstein
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15

Postby floobee » 04. May 2005 19:47

Hallo PF4,


danke fuer die schnelle Antwort-

hmm ich habe bislang nur erfahrungen sammeln können mit der Installation von phpBB2 auf dem XAMPP - und dachte 'dass da mit GForge etwas anstrengend wird. Ich dachte dass Gforge.-
(vgl. http://gforge.org; http://gforge.org/docman/view.php/1/52/ ... sites.html ) ziemlich heavy ist - Wie bringe ich denn die PostGreSQL auf den XAMPP ? Oder gibts denn Gforge schon mit einer PHP und MySQL - Unterstützung. Das glaube ich nun noch nicht so ganz.

Aber ich will mir das heute Nacht mal noch ansehen. PF4 Meinst du echt dass das halbwegs machbar ist?!?


PF4 wrote:Hi,
ich hab 0 Ahnung warum das so brutal sein soll. Erklär doch mal wo dein Problem liegt.
Du wirst mit mit Mailman Probleme bekommen. Aber postgresql usw. lässt sich ja ganz einfach installieren
:)

Ich werde heute mal noch etwas mit dem Code rumspielen - hoffentlich klapptes - drückt mir schon mal die Daumen. Danke

floobee
[ ps ich melde mich auf alle Faelle wieder - hoffentlich ist dann noch einer hier wach - im Forum.]
floobee
 
Posts: 10
Joined: 28. August 2004 16:24

Postby floobee » 14. May 2005 05:39

hi habs noch nicht insttalliert. Machs aber heute


PF4 wrote:Hi,
ich hab 0 Ahnung warum das so brutal sein soll.
Erklär doch mal wo dein Problem liegt.
Du wirst mit mit Mailman Probleme bekommen.
Aber postgresql usw. lässt sich ja ganz einfach installieren


ich melde mich auf alle Faelle wenns auf dem Rechner (ein XP) ist. Muss ich fuer PostgreSQL noch was besonderes auf den (XP) rechner laden? Wie ist es denn mit dem PostGreSQL-Support von XAMPP?
Bitte um Antwort - es ist dringend.


gruss floobee

-- apropos. Was ich auch noch gleich mitinstallist ist twiki.org
ein wiki. in Perl geschrieben.

meld mich auf jedenfall
floobee
 
Posts: 10
Joined: 28. August 2004 16:24


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests