wie kann mann seine hp auf apache uploaden

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Windows? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

wie kann mann seine hp auf apache uploaden

Postby MisterAHA » 08. April 2005 20:26

hi leutz,
...bin neu hier im forum und habe folgendes problem. ...eines im voraus:hab mich schon durch forum/tutorials geklickt und nix gefunden. :(
problem:
ich habe mir meine hp mit netojectFusion gebaut (kennt vielleivht der eine oder andere). ...ein "klicki-bundi-program" halt,mit dem mann seine eigene hp ganz einfach gestalten kann (ohne große programmierkenntnisse).
wenn ich nun die einzelnen html-scripte in die htdo... kopiere,wird zwar die seite angezeigt,jedoch keine banner oder bilder. ->grund:die links die mein netobjectFusion gesetzt hat sind jetzt flasch. ...müßte also alle neu per hand ändern. aber da ich keine zeit habe (die hp wird alle 2 tage aktuallisiert) fällt das flach.
die andere möglichkeit wäre,das ich mit netob... meine hp auf einen server hochladen würde. in diesem fall,würde besagtes prog alle links neu setzen und ich wäre aus dem schneider.
nun die frage: wie kann ich meine hp auf meinen eigenen apache hochladen? ...dazu will das prog nämlich servertyp/profilname/server/verzeichnis/benutzername/kennwort wissen? ...keine ahnung was ich da eingeben soll? :?

vielen vielen lieben dank im voraus für hoffenlich gute lösungen,
mfg andreas
MisterAHA
 
Posts: 2
Joined: 03. April 2005 21:32

Postby DJ DHG » 08. April 2005 23:06

User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

re:

Postby MisterAHA » 09. April 2005 08:30

das beantwortet aber leider meine frage noch nicht. :( ...wie kann ich denn nun die daten auf meinen apache HOCHLADEN ohne sie direkt in das htdoc-verzeichnis zu kopieren????
....die einzige einschränkung an netobjet fusion ist,dass alle links (bilder,etc.) beim hochladen auf einen server korrigiert werden.
mfg andreas
MisterAHA
 
Posts: 2
Joined: 03. April 2005 21:32

NOF

Postby Wraith » 10. April 2005 18:14

Hi, du brauchst doch nur in NOF unter den Optionen für Veröffentlichen dein htdocs-Verzeichnis angeben, dann kopiert NOF auch alle Bilder mit dahin und alle Links stimmen. Wo das jetzt im einzelnen in NOF zu finden ist, weiss ich nicht so aus dem Kopf, ist schon ne Weile her, als ich NOF hatte.
User avatar
Wraith
 
Posts: 14
Joined: 10. April 2005 13:48
Location: Bad Tennstedt


Return to XAMPP für Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests