Apache startet nicht richtig / korrekt

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apache startet nicht richtig / korrekt

Postby Ghoose » 13. June 2004 19:56

So habe mal wieder nen Problem ;)

wenn ich LAMPP unter debian starte, kommt in 90% der Fälle "...starting Apache with SSL" und es geht nicht weiter ... komischerweise nur 90%

kann sehr gut an mir liegen, bin nicht bewandert in linux, wollte lampp ins autostart schmeissen (wie im tut beschrieben) und habe auch rclampp generiert. nur irgendwie geht autostart genausowenig wie jetzt mein LAMPP :(

Wenn ich das apache Paket installier, geht der Server sofort, auch autostart obwohl ich eigentlich dasselbe mache :( (dieselbe daten stehen im rc3.d / usw verzeichnis (ausser halt auf den pfad))

kann sehr gut sein, dass er keinen autostart macht, aufgrund dessen, dasser lampp-apache nicht starten will, aber wieso ?

danke ;)

*edit: wenn ich z.b. lampp restart mache, dann kommt "starting ..." rattert komplett durch, sagt (wenn ichs nochmal ausfuehre), dass alle dienste schon gestartet sind, aber apache geht nicht :(

btw: port 80 ist komischerweise offen ...

btw: wenn ich ca. 10 minuten nix mache und dann nochmal probier geht alles ... ist das normal ?
Ghoose
 
Posts: 4
Joined: 11. June 2004 19:46

Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests