Fehler 1 beim starten von Apache!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Fehler 1 beim starten von Apache!

Postby The597Alex » 14. October 2012 08:25

"Fehler 1 beim starten von Apache!"

Hallo liebe community,

ich habe folgendes Problem: Vor vieleicht ein einhalb Monaten habe ich XAMPP auf meinem VServer installiert ( Betriebssystem= Linux ). Alles lief bis gestern abend wunderbar, ich konnte meine Homepage Problemlos darüber Hosten. Bis gestern Abend konnte ich auch via PuTTY XAMPP Problemlos starten und stoppen, ohne Fehler. Doch als ich Gestern den XAMPP Server gestoppt, und wieder Starten wollte, kommt seitdem Folgende Fehlermeldung: "Fehler 1 beim starten von Apache!". Und jetzt aber das kuriose! Wenn ich iezey.de in google eingebe (iezey.de= domain), und logischerweise das erste suchergebniss besuche, also logischerweise den Index, kommt bei mir die Seite, die normalerweise bei einer neuen Installation von XAMPP dargestellt wird:
It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Das ist wirklich äußerst seltsam, da ich an dem htdocs Ordner, wo die eigentliche Homepage gespeichert ist, nichts verändert habe.

Währe nett, wenn mir so schnell wie möglich jemand helfen könnte, da mein ClanLeader etwas bekannter auf YouTube ist, und er gerade zu seinem Abo special einen Borderlands 2 Key über diese Homepage verlost.

MFG, The597Alex aka iEzey Clan
The597Alex
 
Posts: 1
Joined: 14. October 2012 08:15
Operating System: Windows 7; Linux

Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests