Lampp von außen nicht erreichbar.

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Postby Stefan » 22. March 2004 09:55

Kontrollmaster wrote:[...] Aber bei mir macht T-Mobile zur zeit etwas probleme da hat was mit der überweisung nich geklappt[...]
hehehe mein erstes Mobile telefon hatte ich auch von der Post, allerdings hatte ich denen mal 18 Mark abgezogen, die ich für ungerechtfertigt hielt. Zwei Tage später hatten die mir das Telefon abgeklemmt und weiter zwei Tage später kam die auserodentlichen Kündigung inkl. einem Haufen rechtlicher Androhungen..... HAHA, selten so gelacht, den nix ist passiert.
Lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen nur weil die sooooo groß und Du sooooo klein bist.

Nagut.... um jetzt doch noch eine Brücke zum Thema zu schlagen: Wenn keine sms, warum rufts Du Deinen Kumpel nicht einfach an? :-)

Gruß
Stefan
User avatar
Stefan
 
Posts: 475
Joined: 26. December 2002 22:36
Location: Mitten in der sonnigen Südpfalz

Postby Kontrollmaster » 22. March 2004 19:03

Hab ich ja dann auch *g* nur war der mal wieder weg. Isn "Fahrradreak" der für sein fahrrad mehr als 1000€ ausgeben wirde und auch getan hat.
Kontrollmaster
 
Posts: 10
Joined: 20. March 2004 17:19

Postby Kontrollmaster » 24. March 2004 19:44

Hi leute,

also der server läuft jetzt, es war im hintergrund doch ne firewall gestartet die die daten die nach aussen gehen rausgefiltert hat.

Gruß

Kontrollmaster

p.s. trotzdem danke an alle
Kontrollmaster
 
Posts: 10
Joined: 20. March 2004 17:19

Previous

Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests