Nach upgrade von 1.3-1.4 geht kein CGI/Perl/SSi mehr ?????

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Nach upgrade von 1.3-1.4 geht kein CGI/Perl/SSi mehr ?????

Postby Divetoday » 17. March 2004 16:50

Hallo
Ich habe mir Heute einen Neuen Server aufgesetzt Suse 7.2 ( Office Server) und den xampp installiert erst die Verion 1.3 lief ohne Probleme alles ging bis zu diesem Zeitpunkt noch alles. Dann habe ich aber das Upgrade 1.4 aufgespielt und danach Läuft nur noch die Hälfte, ich habe aber nichts an der Config geändert.


MySQL-Datenbank AKTIVIERT

PHP AKTIVIERT

Perl DEAKTIVIERT

Common Gateway Interface (CGI) DEAKTIVIERT

Server Side Includes (SSI) DEAKTIVIERT

PHP-Erweiterung »Turck MMCache« AKTIVIERT

PHP-Erweiterung »OCI8/Oracle« DEAKTIVIERT siehe FAQ



Wie bekomme ich jetzt alles wieder Aktiviert
Divetoday
 
Posts: 12
Joined: 10. October 2003 22:25

Postby Oswald » 17. March 2004 21:00

Huhu!

Steht irgendwas in der error_log? Hatte das Upgraden problemlos geklappt oder gab es Warnungen? Welche httpd.conf-Dateien gibt es im etc-Verzeichnis?

'ne Menge Fragen.. ;)

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Divetoday » 17. March 2004 22:04

Hallo
Also ich habe jetzt mal folgendes gemacht die Komplette installation gelöscht also alles.

Dann habe ich Version 1.3 neu installiert Ok Ohne fehler meldung
Wenn ich unter Status gehe zeigt der mir die Zeite überhaupt nicht an nur so ein Dursch einader, aber das ist ja nicht so wichtig so wie ich sehe geht alles CGI und PHP und Perl den die Beispiele kann ich auf rufen.

Dann habe ich das Upgrade installiert von 1.3 nach 1.4 und dann ist geht nichts mehr das einzige was geht ist apache und Mysql und PHP der Rest nicht.

beim Upgrade gibts keine Fehler meldung
Das zum Thema 1.4 ich glaube es ist besser bei der 1.3 zu bleiben schade die Backup funktion hätte ich gerne genutzt
Hier noch angaben zum System das ist ein Office Server von Suse Linux der auf die Version 7.2 aufbaut. Die ganze Steuereung erledige ich mit Webmin.
Divetoday
 
Posts: 12
Joined: 10. October 2003 22:25


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests