(X)Lampp Probleme unter Suse9-beim Anzeigen von php Dateien&

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

(X)Lampp Probleme unter Suse9-beim Anzeigen von php Dateien&

Postby NEO23 » 10. January 2004 00:29

Hallo :wink:
erst mal danke an das Team für die tolle Bundle Zusammenstellung ;-)

Ich installierte es nach Anweisung unter Linux, aber wenn ich dann dritte php seiten aufrufe, können diese nicht angezeigt werden.
Es wird nur der PHP Code farbig dargestellt.
Ich habe extra einen Unterordner unter lampp erstellt, damit von dort aus die Seiten aufgerufen werden.

Die Testseite mit den Beispielen funktioniert tadellos (funny ;-), aber jede weitere php Seite krieg ich nicht hin...(ich muß eine InstallationsPHP Seite aufrufen usw. aber dann zeigt er immer nur den Code an...)

Muß ich da noch was eintragen oder mache ich was falsch oder ???
Oder nur wann läßt sich das Ganze nutzen - in wlechen Ordner muß die Dateistruktur von meinen Dateien rein ?
Ich will nen OCS Shop nutzen offline testen, habe dafür extra Linux installiert, weil die Win Version nicht funkitoniert und beim Start des Servers abnudelt...daher wärs klasse, wenn es wenigstens unter lin geht, da sonst die ganze Müge für nixxx war...
Aber ich bin sicher, es ist nur ne kleinigkeit...
Ist unter opt/lampp installiert, wennich auf htcos gehe, wechslt er in file~:/xampp, ist das richtig ?

Dann danke für baldige Hilfe

besten Gruß
NEO23
8)
NEO23
 
Posts: 3
Joined: 10. January 2004 00:09

Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron