Xampp, Lampp Sicherheit

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Xampp, Lampp Sicherheit

Postby steffen » 03. December 2003 20:43

Hallo,

ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann. Also hab den Xampp unter SUSE installiert, hat auch alles bestens geklappt. Habe dann über die Konsole /opt/lampp/lampp security eingegeben und ausgeführt, und nun komme ich leider nicht mehr rein. Irgendwie hab ich da mist gebaut, komme noch nicht mal auf den localhost. Kann mir jemand sagen wie ich an die Daten komme, oder zumindest wo er diese abgelegt (User + Passwort) hat.

Nobody braucht dringend Hilfe, wer hat da einen Tip auf lager...

Cu Steffen
steffen
 
Posts: 49
Joined: 28. November 2003 08:18
Operating System: Win 7 64bit

Postby DJ DHG » 04. December 2003 00:07

Moin Moin

folgendes

Kai Seidler wrote:Zu MySQL:

Die tatsächliche Vorgehensweise hier Passwörter zurückzusetzen ist recht kompiliert. Ich hab nun einfach mal ein kleines Programm geschrieben, dass dies automatisch realisiert. Da ganz neu: Verwendung auf eigene Gefahr.

Voraussetzung: Der Rechner muss online sein.

Schritt 1: /opt/lampp/lampp wizard aufrufen.
Schritt 2: Auf die Frage bluesky eintippen.

Das war's. Zumindest sollte es das gewesen sein. Ich hab's noch nicht ausgiebig testen können, aber bisher hat es immer funktioniert. Auch wenn's nicht funktioniert, sollte zumindest nichts kaputtgehen dadurch.

Liebe Grüße,
Oswald


mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby steffen » 04. December 2003 15:14

Hi,

hat sich erledigt, funktioniert. Hätte mir mal vorher die Linux-FAQ durchlesen :roll: sollen, da stehts ja wie es geht.

Cu Steffen
steffen
 
Posts: 49
Joined: 28. November 2003 08:18
Operating System: Win 7 64bit


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests