LAMPP-Installation

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

LAMPP-Installation

Postby Kreidler » 19. February 2003 13:17

Wow!! :shock: Bin ich schon drin? Wenn B.B. wüsste, wie schnell das woanders geht......

Tagelang habe ich versucht, mit SUSE 8.0 einen erst mal lokalen Apache-Server aufzusetzen. Habe aber keinen Zugriff mit FTP von den Windows-Clients aus bekommen. Alles noch mal mit SUSE 7.3 – selbes Ergebnis! Mit SUSE am Telefon alle Einstellungen durchgegangen – Apache läuft, FTP läuft, Server wird im Netz erkannt – aber keinen Kontakt mit Apache von Client aus :cry: .

Im Internet bin ich dann auf euer LAMPP-Projekt gestoßen. Der erste Lichtblick an einem langen frustvollen Tag! Die Kompetenz und der Umgang miteinander in eurem Forum – einfach super.

Also runterladen von LAMPP, entpacken und ähh.........Kein Installationshinweis. Nicht im Forum, nicht in den Dateien....... Brett vorm Kopf macht eben blind! :idea: Für alle, denen es mal genauso geht: Sie stehen einfach und verständlich auf der Homepage von Apachefriends unter Lampp!!!Vom Finden bis zum laufenden Programm dann unter 1 Minute! UND ES FLUPPPT!! Zum ersten mal sehe ich den Apache.
Kein Beitrag ist unnütz: er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Kreidler
 
Posts: 4
Joined: 16. February 2003 01:46
Location: Bergkamen

Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests