Webalizer liefert keine Daten mehr

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Webalizer liefert keine Daten mehr

Postby juergentraum » 24. May 2007 15:46

Hallo!

Wieder mal habe ich ein Problem..
seit ich mich zuletzt mit OpenBasedir ein bisschen rumgespielt habe, liefert mein Webalizer keine Ergebnisse mehr :cry:

Die Statistik haut ohne Probleme hin, nach dem 15.5. wird jedoch nichts mehr angezeigt.
Hab ich da eventuell was verstellt? OpenBasedir und alles andere ist bereits wieder wie vor dem 15.5.

Jürgen
juergentraum
 
Posts: 14
Joined: 17. May 2007 20:33

Postby DJ DHG » 25. May 2007 20:59

Moin moin?

Was passiert wenn du Webalizer manuell aufrufst?
Wie rufst du Webalizer über PHP auf und wie sieht die Konfiguration
von OpenBasedir aus? Werden Fehlermeldungen ausgegeben?
Zugriffsrechte? Logdateien sind vorhanden? Steht überhaupt was drin,
in den Logdateien... die Frage liste kann noch sehr lang werden :wink:

mfg DJ DHG
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby juergentraum » 29. May 2007 12:34

Hallo! Danke für deine Antwort

Manuell starten über SSH fabriziert keine Fehler.. aufrufen würde ich es immer über das Xampp Menü nach Anmeldung bzw. über IP/webalizer

OpenBasedir war nur einmal umgestellt gab jedoch Fehler in Joomla aus, deshalb ist es inzwischen wieder leer.

Fehlermeldungen keine..

Die Logdateien sind vorhanden, jedoch nur bis zum Stand vom 15.5. bei dem auch der Webalizer zum mitschreiben aufgehört hat

Habe jedoch gerade in Google einen Beitrag gefunden der erklärt das der Webalizer streikt wenn der Vserver neugestartet bzw. heruntergefahren wird und nach dem Neustart die Uhrzeit vor der Zeit des Abschaltens ist.
Und genau am 15.5. gabs im Rechenzentrum einen Stromausfall.. also das würde passen..

Lösung hierzu wäre alle Logfiles zu löschen, und Webalizer neu zu starten. Das werde ich wohl heute abend probieren... kaputter kann er nicht mehr werden :lol:
juergentraum
 
Posts: 14
Joined: 17. May 2007 20:33


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests