Lampp, Suse 9.3 --> JavaScript funktioniert nicht !!

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Lampp, Suse 9.3 --> JavaScript funktioniert nicht !!

Postby daveman » 08. March 2006 14:23

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe ein SuSe Linux 9.3 installiert, darauf dann das Lampp. Das ist mein Server.

Wenn ich über localhost oder über einen Client (WinXP) eine *.html aufrufe die JavaScript enthält, so wird dieses Skript nicht ausgeführt.

Wenn ich vom Client (WinXP) aus eine Datei aus dem WAN mit JavaScript aufrufe (z.B. bei SelfHTML) dann funktioniert es. Scheint also kein Problem des Clients zu sein.

Auf dem Server geht das Skript weder im Konqueror noch im Mozilla.

Woran liegt das?

(Habe alles Standardmäßig installiert, in httpd.conf nur die IP des Hosts eingetragen, damit der Apache nur an einer Netzwerkkarte lauscht)

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!

(P.S. habe schon das Forum und per Google nach der Problematik gesucht, ich scheine aber der erste zu sein)
daveman
 
Posts: 1
Joined: 08. March 2006 14:14

Javascript funktioniert nicht

Postby akirmeir » 19. March 2006 00:06

was bedeutet denn "läuft nicht" ?
bringt dein Script Fehlermeldungen (Debugger im IE startet) ?
dann könnten es verstümmelte gepackte Javascripte sein.
Allerdings wäre das ungewöhnlich wenn der Apache die gepackt auf localhost schicken würde. Das macht er normal nur bei nicht lokalen clients
akirmeir
 
Posts: 24
Joined: 27. October 2003 10:39
Location: Riedstadt

Postby Blackskyliner » 26. March 2006 20:17

JavaScript ist doch eh meist ClientSide, es gibt wenig was ich mit JavascriptServerside machen würde, weils einfach zu unsicher wäre...
Blackskyliner
 
Posts: 4
Joined: 26. March 2006 19:30


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 122 guests