PHProjekt Email eingerichtet ! emails kommen zweimal ?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Linux? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

PHProjekt Email eingerichtet ! emails kommen zweimal ?

Postby jackherer » 11. February 2005 12:29

Hallo ,

habe PHProjekt eingerichtet mit voller Email Funktion ! wenn ich auf empfangen klicke kommt nichts nur wenn ich auf auf server belassen klicke kommt die mail rein nach ansicht der mail wenn ich diesmal auf empfangen drücke kommt sie allerdings nochmal ! warum ?

Warum empfange ich die Email nicht gleich über den empfangen button !! sonder erst über auf server belassen und nach dem ich sie angeschaut habe kommt sie nochmal aber diesmal über den empfangen button !

Wer kennt sich aus ! :?
jackherer
 
Posts: 54
Joined: 03. November 2004 17:33
Location: Frankfurt

Postby Jan H. Krüger » 11. February 2005 18:33

Vielleicht wartest du einfach mal ab ob jemand vom Support oder ein anderes Member im Forum von PHProjekt auf deine dort gestellte Frage antwortet ?
Und 5 Postings (vier im Forum von PHProjekt und einer hier) sind nicht wirklich nötig. Warte einfach mal ab ob jemand auf deine Fragen antwortet. Es ist Freitag, da kommt es halt vor das man nicht sofort eine Antwort bekommt.
Jan H. Krüger
 
Posts: 152
Joined: 24. October 2004 19:42

Postby jackherer » 14. February 2005 09:51

Hallo Herr Krüger,

haben sie vielleicht eine Idee woran dieses Problem mit der Mail liegen könnte ?
jackherer
 
Posts: 54
Joined: 03. November 2004 17:33
Location: Frankfurt


Return to XAMPP für Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests