8.0.23 Mac Intel?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Mac OS X? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

8.0.23 Mac Intel?

Postby dbk3gfeiu3g » 17. October 2022 06:49

Hallo XAMPP-Team, es gibt schon seit längerem keine neue XAMPP Version für Mac User mehr. Habt ihr die Entwicklung für Mac User eingestellt? Ich habe mich mal nach Alternativen umgesehen, finde aber keine, die meine Bedürfnisse abdeckt und wäre deshalb SEHR froh wenn es auch weiterhin eine Mac Version (Intel) gäbe. Für Linux und Windows User ist ja die 8.0.23 erschienen, aber Mac ist unverändert auf 8.0.19 vom Mai.
Und das ist in der heutigen Zeit eine gefühlte Ewigkeit. Ich nutze XAMPP als Alternative zum eingestellten Mac OS X Server, wenn ihr XAMPP jetzt auch einstellt für den Mac wirds eng. Der Testserver muss auch von außen erreichbar sein und mit Maria DB laufen. Die MAMP-Entwickler decken das nicht so ab, wie ich es brauche. Ich habe also keine Alternative zum XAMPP. Das ampps Team setzt auf mySQL ... Kurz und gut: Ich wäre SEHR froh, wenn es mit XAMPP für Mac (Intel) weiter geben würde. Vielen Dank für Eure gute Arbeit!
dbk3gfeiu3g
 
Posts: 1
Joined: 17. October 2022 06:40
XAMPP version: Mac Install
Operating System: Monterey

Return to XAMPP für macOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests