token-Fehler

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Mac OS X? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

token-Fehler

Postby asterix » 25. February 2015 21:11

Hallo zusammen
Ich möchte eine DB (csv) in XAMPP importieren, es kommt aber die Meldung Fehler: Token stimmen nicht überein. Davor kam die Meldung 'Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes '
Ich habe das auf 100M erhöht, nützt aber nichts. Mit Safari erscheint Token Fehler mit Chrome und Firefox weiterhin die zweite Fehlermeldung.
Wo muss ich da etwas verstellen?
Vielen Dank für euer Hilfe!
asterix
 
Posts: 13
Joined: 10. February 2015 22:44
Operating System: Mac OS X

Re: token-Fehler

Postby Nobbie » 26. February 2015 12:57

Mit "Verstellen" ist da wenig getan, da muss man richtig einsteigen und schauen, was wo importiert werden soll (hier steht ja gar nichts drin, weder Source noch Ziel, weder irgendwelche Datenbsysteme, keine Softwareprodukte, wirklich nichts), ob die Datei ggf. nicht dem erwarteten Format entspricht u.v.m. - einfach nur etwas verstellen wird wohl nicht reichen.

P.S.: Ich habe mit Google herausgefunden, dass möglicherweise (wenn Du mit phpMyAdmin arbeitest - steht ja leider nicht drin), es passieren kann, dass eine Session nicht angelegt werden kann, weil in php.ini ein ungültiger Wert steht für session.save_path (oder ggf. sogar gar kein Wert). Überprüfe das mal - und gibt selbst mal "Token stimmen nicht überein" in Google ein, was anderes bleibt auch mir nicht übrig.
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: token-Fehler

Postby asterix » 26. February 2015 17:12

Die Fehlermeldung noch etwas genauer:
Incorrect format parameter

Ich leere ein DB-table und importiere eine neue csv-Datei in phpMyAdmin
Wie kann ich das Problem lösen? Ich bin schon ziemlich am Verzweifeln...
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe (gegoogelt habe ich schon stundenlang...)
asterix
 
Posts: 13
Joined: 10. February 2015 22:44
Operating System: Mac OS X

Re: token-Fehler

Postby Nobbie » 27. February 2015 22:14

asterix wrote:Wie kann ich das Problem lösen?


Habe ich doch oben geschrieben:

Ich habe mit Google herausgefunden, dass möglicherweise (wenn Du mit phpMyAdmin arbeitest - steht ja leider nicht drin), es passieren kann, dass eine Session nicht angelegt werden kann, weil in php.ini ein ungültiger Wert steht für session.save_path (oder ggf. sogar gar kein Wert).
Nobbie
 
Posts: 13170
Joined: 09. March 2008 13:04

Re: token-Fehler

Postby asterix » 28. February 2015 16:05

Ja ich arbeite mit phpMyAdmin und den Pfad habe ich kontrolliert:
session.save_path="/Applications/XAMPP/xamppfiles/temp/"

Dort sehe ich auch, dass Sessions gespeichert werden.
asterix
 
Posts: 13
Joined: 10. February 2015 22:44
Operating System: Mac OS X


Return to XAMPP für macOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests