Unable to connect

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Mac OS X? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Unable to connect

Postby Hening » 26. March 2011 23:37

Hallo!

Soeben habe ich XAMPP auf meinem Mac 10.6.7 installiert. Ich habe in den System Prefs/Sharing Web Sharing und Internet Sharing abgewählt. Das Kommando "apachectl -t -D DUMP_VHOSTS ergibt" "vhost syntax OK." Startversuch in Firefox 4 oder Safari mit http://localhost ergibt "Unable to connect". In Firefox ist es egal ob ich online oder offline eingestellt habe im File Menü.

Ich habe meine Home Mappe auf einer anderen internen Festplatte als das System. EasyFind zeigt aber alle xampp und vhost Dateien auf der Systemplatte an. Ich bin admin auf meinem Rechner.

Ich verwende einen Router zum Internet Zugang. Habe sonst keine Probleme irgendwelche Seiten zu laden.

Was ist falsch?

Übrigens, unter "Vor dem Posten bitte lesen" sind 3 Info quellen erwähnt, die alle nicht existieren/funktionieren: XAMPP für MacOSX FAQ, XAMPP FAQ und "Demoseiten". Letztere ergibt die selbe Browser-Fehlermeldung wie der Startversuch von XAMPP, scheint wohl eine Datei des Paketes zu sein.

Mit freundlichen Grüßen - Hening.
Hening
 
Posts: 1
Joined: 26. March 2011 23:31

Return to XAMPP für macOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests