Server antwortet nicht bei File-Upload

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Mac OS X? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Server antwortet nicht bei File-Upload

Postby andreask2 » 06. February 2009 23:25

Hi!

Hab gerade die neuste XAMPP Version auf einem fischen Mac OSX 10.5 installiert. Funktioniert soweit, allerdings funktionieren Uploads nicht mehr (die auf Windows und Linux einwandfrei funktionieren). Ich bekomme keine Fehlermeldung und finde nichts im error_log. Wenn ich ein Upload-Formular an eine PHP-Skript schicke, dann kann ich endlos warten, der Server antwortet einfach nicht. wie gesagt keine Fehlermeldung, die nächste Weite wird erst gar nicht mehr geladen, und der Upload wurde auch nicht ausgeführt. Hab schon ein bisschen gesucht, mal explizit das upload_tmp_dir auf /tmp oder ein Unterverzeichnis in /Applications/xampp gesetzt, dort auch alle Rechte eingeräumt, neu gestartet... alles bringt nichts. jemand ne Idee woran das liegen könne? Oder wie ich das debuggen könnte? Ich kenne dieses Verhalten sonst nur, wenn PHP abstürzt. Dann steht aber normalerweise irgendwas von sigterm... in den apache logs. Bin da mit meinem Latein so langsam am Ende.

Noch jemand ne Idee?

Grüße
Andreas
andreask2
 
Posts: 1
Joined: 06. February 2009 23:19

Return to XAMPP für macOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests