installer oder tar-archiv?

Irgendwelche Probleme mit XAMPP für Mac OS X? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

installer oder tar-archiv?

Postby dannh0 » 20. June 2006 00:21

hallo leute..

ich besitze einen intel-mac und leider kein wissen über server-gedöns. ich kam vor 2 jahren mal in berührung mit XAMPP. das war allerdings unter windows und innerhalb eines "aufgezwungenem" schulprojekts. nun wollte ich aber privat mich ein wenig in php und mysql einarbeiten.

doch leider fängt es schon bei der einrichtung an. ich habe heute hier im forum schon einiges über probleme mit XAMPP auf intel-macs gelesen.

ja titel ist thema: was macht denn weniger probleme und wo besteht eigentlich der unterschied zwischen den beiden varianten?

lg dannh0
dannh0
 
Posts: 9
Joined: 20. June 2006 00:04

Postby PF4 » 20. June 2006 05:44

Hallo,

welche Version ist eigentlich egal. Da du aber "keine Ahnung von Server-Gedöns" hast würde ich dir den Installer empfehlen.
Ich nehme mal an du meinst mit Unterschied XAMPP ;)
Die Versionen sind 100% nur das eben die tar version für Server ohen GUI gedacht ist und füt härtefälle bei den KEINE installtion läuft.
"2 Dinge sind unendlich die Dummheit der Menschheit und das Universum , aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher“
Albert Einstein
PF4
 
Posts: 528
Joined: 10. March 2003 09:15


Return to XAMPP für macOS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests