filezilla

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

filezilla

Postby filipo_01 » 19. November 2004 22:27

Hallo Leute habe da ein problem

und zwar habe ich über den interface einen benützer angelegt: Florian001
dann habe ich im ein verzeichniss zugeordnet danach setzte ich ein Pw Florian100 und wenn ich jetzt auf ok gehe müsste er es übernommen haben aber wenn ich mich connecte sehe ich im interface das er ferbunden ist (rechts oben) aber das pw stimmt beim Einloggen nicht aber da ich weis das alles andere stimmen muss weil ich ja sehe sobalt ich auf verbinden gehe das der accound mit filzilla verbunden ist.
Also gehe ich nochmals ins interface zu den usern und gehe auf den account Florian001 und was sehe ich das da ein pw mit ca 15 sterne stehen mein pw hatte aber nur 10 stellen also was mache ich ich gebe 123456 als pw und wiederhole das 123456 und gehe auf ok.

Ich gehe in mein ftp prog gib die url ein .... ok
gebe den benützername ein ....... ok

Jetzt sehe ich im filzilla wieder das der benützer im interface rechts oben erscheint

ich gebe das pw ein ..pw incorrect und dann bin ich wieder gekickt

und wenn ich jetzt wieder im interface zu den benützern gehe und florian001 öffne und zu pw schaue stehn wieder ca. 15 sterne drin

Kann mir mal einer sagen was da abgeht

thx im voraus filipo
filipo_01
 
Posts: 28
Joined: 12. November 2004 17:21

Postby Wiedmann » 20. November 2004 15:49

und wenn ich jetzt wieder im interface zu den benützern gehe und florian001 öffne und zu pw schaue stehn wieder ca. 15 sterne drin

Das ist normal.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

re

Postby filipo_01 » 20. November 2004 16:01

lots of thx

Ich bin drtaufgekommen das ich ein hackchen fergessen habe und weil ich das immer wieder übersehn habe bin ich dafon ausgegangen weil er mir nicht angezeigt hat das das pw nicht stimmt aber wie gesagt es war das häckchen nicht drinnen war das mann die dateien auch sehen kann.

Danke nochmal an alle
see you filipo
filipo_01
 
Posts: 28
Joined: 12. November 2004 17:21


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests