FTP Server kann nicht connecten

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

FTP Server kann nicht connecten

Postby zimoflex » 10. November 2004 17:13

Meine Daten:

Neueste XAMPP Installer Version
Win XP Pro Corporate Edition + SP2 (Aktualisiert)



Der Apache und MySQL läuft soweit. Ich bekommen nur den Filezilla nicht zum laufen. Ich klicke auf Filezilla_start.bat und danach auf das Interface Icon. Dann öffnet sich ein Fenster in welchem die IP 127.0.0.1 und der Port 14147 drin stehen. ich klicke einfach auf ok.

Ich bekomme dann die Fehlermeldung das er nicht connecten kann. Ich habe schon vieles ausprobiert und komme nicht weiter. Habe es auch mit ausgeschalteter Firewall versucht und auch Skype war abgeschaltet. Nichts half. Ich bitte um Hilfe.

Danke[/code]
zimoflex
 
Posts: 8
Joined: 10. November 2004 09:19

Postby Wiedmann » 10. November 2004 17:46

Ich klicke auf Filezilla_start.bat

Was passiert denn nachdem du das machst?
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby zimoflex » 10. November 2004 17:53

Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Mitlerweile bekom ich auch Apache nicht mehr zum laufen. Das Fenster öffnet sich auch nur kurz und schließt sich dann wieder.
zimoflex
 
Posts: 8
Joined: 10. November 2004 09:19

Postby Kroesss » 24. November 2004 08:47

Ich habe gleich das selbe problem. Ich habe es auch in das english support part von dieses forum gefragt.

Entschuldigung fur mein deutsch, es ist nicht mein eigene sprache.
Kroesss
 
Posts: 35
Joined: 18. November 2004 09:08
Location: Vriezenveen

Postby Kroesss » 24. November 2004 18:10

Ich habe das problem gefunden. Ich klicke auf Filezilla_start.bat und danach auf das Interface Icon. Dann öffnet sich ein Fenster in welchem die server adress "localhost" (ohne ftp://) und der Port 14147 drin stehen. ich klicke einfach auf ok, und dan ist die interface online.
Kroesss
 
Posts: 35
Joined: 18. November 2004 09:08
Location: Vriezenveen

Postby Tango » 05. December 2004 11:33

ja das problem habe ich auch, mann kann ja nicht mal irgendwelche menüpunkte anwählen, z.B. möchte ich User und passwort vergeben, oder halt verzeichnisse freigeben. oder über domain von dyndns linken.

klappt irgenwie nicht.

wo kann man das einstellen ??

Edit: ja es hat funktioniert, aber wie kann ich die Domain von dyndns.org auf fillezilla linken ??
User avatar
Tango
 
Posts: 89
Joined: 18. October 2004 06:06
Location: Aachen


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests