FileZilla Verzeichnisbaum nicht korrekt Bitte um Hilfe

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

FileZilla Verzeichnisbaum nicht korrekt Bitte um Hilfe

Postby hagen1977 » 13. August 2008 13:26

hallo liebes forum,
habe da ein kleines problem, was ich nicht hin bekomme und hoffe ihr könnt mir helfen, den ich bin ein absoluter newbie in diesen bereich. habe mir zuhause einen kleinen heimserver eingerichtet, ihn mit windows server 2003 und mit der neusten version 1.6.7 von xampp bespielt. der server soll dazu dienen mich unter meinen freunden daten über das internet auszutauschen.der server ist auch zu erreichen über http und ftp wenn ich ihn von einem kollegen aus dem internet erreichen will. jetzt zu meinem problem.
ich habe zum testen einen kleinen ordner mit paar dateien angelegt im htdocs ordner c:\xampp\htdocs\testordner den ich dann über ftp://meineseite.dnsalias.com/ auch abrufen konnte. danach habe ich das verzeichnis gelöscht und andere ordner angelegt. jetzt wenn ich wieder über ftp://meineseite.dnsalias.com/ gehe erscheint erstmal garnichts, durch mehrmaliges drücken auf übergeordneten ordner wechseln, werden dann erstmal meine alten ordner angezeigt die garnicht mehr verfügbar sind und dann nochmals auf mehrmaliges drücken dann die ordner die ich neu erstellt habe. wie kann ich jetzt die verzeichnisstruktur so hin bekommen wenn ich meine seite aufrufe das auch die dateien angezeigt werden die ich erstellt habe in htdocs und nicht mehr die alten und das ich mich nicht durch die struktur klicken muss, vielen dank schon mal im voraus um hilfe....
hagen1977
 
Posts: 1
Joined: 13. August 2008 12:55

Re: FileZilla Verzeichnisbaum nicht korrekt Bitte um Hilfe

Postby ente22 » 20. March 2009 14:16

Hallo,

das hört sich für mich nach einem Browserfehler, bzw Cache problem
bitte stelle den so ein das er immer die seite aktualisiert
ente22
 
Posts: 48
Joined: 19. March 2009 08:24


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests