Kann nicht zum CS Server verbinden, was mach ich falsch

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Kann nicht zum CS Server verbinden, was mach ich falsch

Postby bluefoX » 31. August 2007 06:45

Hallo Leute

Ich bin neu hier. Ich hoffe jemand weiss Rat bei meinem Problem.

Ich habe einen Counterstrike server. Konnte auch schon mal alles schön per Filezilla verwalten. Aber nun seit ich PC neu aufgestzt habe, und alles neu eingeben muss komm ich nicht mehr klar.

Es gibt doch die Eingabefelder oben.. ADRESSE, BENUTZER, PASSWORT, PORT aber ich komme nicht auf den server um maps raufzuladen etc. Auch wenn ich das da alles eingebe( IP+port vom server, und RCON Passwort ) Es steht immer nach etwa 20sek :

Status: Verbinden mit 85.131.188.16:27015...
Status: Verbunden mit 85.131.188.16:27015. Warten auf Willkommens-Meldung...
Fehler: Timeout entdeckt!
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!


Kann auch per HLSW auf Server joinen ohne prob, Webinterface geht ja auch. Also server is alles ok..

ich glaube man muss das am Anfang irgendwo anders eingeben, in einem seperaten Eingabe Fenster oder so. Wüsste auch nicht was ich bei Benutzer angeben sollte, es bedarf ja bloss eines RCON PWs und IP/PORTs des Servers.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.. weiss nicht mehr wie ich das vor 3 Monaten gemacht habe, aber es geht einfach nicht..

Gruss bluefoX
bluefoX
 
Posts: 1
Joined: 31. August 2007 06:25

also, so weit...

Postby Heimwerkerking » 08. October 2007 16:12

... ich das sehe, solltest du das :27015 von der IP-Adresse weglassen, weil du dann versuchst mit dem FTP Programm das CS-Server-Programm selbst und nicht das FTP-Server-Prgramm auf dem Rechner anzusprechen.

Gruß

Heimwerkerking
Heimwerkerking
 
Posts: 3
Joined: 23. September 2004 22:04


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests