Einführung

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Einführung

Postby imo » 07. May 2007 17:27

sagt mal leute!

kann mir von euch vielleicht jemand eine Kurzeinführung und Filezilla Server geben ??? ich habe keine ahnung wie der "Interface" funktionieren soll.

Der will ja immer an eine IP und den port connecten, aber das tut der bei mir irgendwie nie außer an den localhost IP 127.0.0.1 und das bringt mir ja nicht viel außer das ich auf meinem eigenen computer einen server habe toll!!!!

????????????

und ich habe auf arbeit einen server wo der port 21 belegt ist den ich ja für nen ftp server brauche.

könnt ihr mir sagen wie ich rausbekommen kann welches programm oder was den Port 21 belegt ???

sorry wenn ich so dumme fragen stellen aber hab keine zeit mich damit auf arbeit auseinander zu setzten.

danke im vorraus

mfg

imo
Last edited by imo on 07. May 2007 17:43, edited 1 time in total.
imo
 
Posts: 2
Joined: 04. May 2007 21:58

Postby imo » 07. May 2007 17:42

oder kann mir jemand vielleicht ein paar links sagen wo ich eine einführung für FileZilla server finde ???

mfg

Imo
imo
 
Posts: 2
Joined: 04. May 2007 21:58


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest