Upload geänderter Files nur nach Schließen des Editor?

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Upload geänderter Files nur nach Schließen des Editor?

Postby Mystik_One » 07. April 2007 15:35

Hi

Nutze seit geraumer Zeit den Filezilla, da mein Standard-Proggy mit meinem jetzigen Space nicht so recht will (ist auch schon älter, das Proggy).
Im Grunde bin ich mit Filezilla sehr zufrieden, alle Funktionen, die ich in meinem Proggy nutzte, sind im Filezilla ähnlich, aber auf Deutsch nutzbar.
Bis auf EINE Kleinigkeit:
Wie im Betreff angemerkt, ist es (mir) nur durch Schließen des Editor möglich, geänderte Files durch den Filezilla uppen zu lassen.
Bei meinem früherem Client ging beim Bearbeiten ein Fenster auf, wo durch Klick auf 'Ok' das File wieder hochschieben konnte.
Vorteil dabei:
- Eventuell andere offene Files mussten nicht mitgeschlossen werden
- wenn der Filezilla das Schließen nicht mitbekommt, schiebt der auch nix hoch und meine Änderungen waren für die Katz

Da das Programm OpenSource ist, gibt es hier jemanden, der eine solche Funktion implementieren könnte, oder der einen Link hat, wo ich diese Idee vortragen müsste?

Oder noch besser:
Sollte ich einfach nur zu blöde sein, die Einstellung zu Finden ... kann man das jetzt schon im Filezilla so einstellen?

Hoffe, hab mich deutlich ausgedrückt, wenn nicht, bitte Nachfragen 8)

MfG
M_O
Mystik_One
 
Posts: 13
Joined: 23. February 2004 23:08

Postby Wiedmann » 07. April 2007 15:43

Da das Programm OpenSource ist, gibt es hier jemanden, der eine solche Funktion implementieren könnte, oder der einen Link hat, wo ich diese Idee vortragen müsste?

In diesem Forum hier geht es um den "FileZilla FTP Server", da dieser ein Bestandeteil des XAMPPs ist, und nicht um den FileZilla Client.

Auf der Homepage vom FileZilla findet du aber Links zu deren Supportforum und/oder Bereich für Featurerequests.
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Mystik_One » 07. April 2007 16:04

Üps :oops:

Danke für die Aufklärung ... da ist man mal nach 2 Monaten wieder hier, und dann so was :roll:

Sorry, wird nicht wieder vorkommen!

MfG
M_O
Mystik_One
 
Posts: 13
Joined: 23. February 2004 23:08


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests