Schließen von FileZilla Server verhindern

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Schließen von FileZilla Server verhindern

Postby Ösel » 07. December 2006 10:40

Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit mit FileZilla Server in unserer Firma und habe das Problem, das ich ab und zu, wenn ich z.B. einen neuen Account angelegt habe, nicht auf "Minimieren", sondern aus purer Windows-Gewohnheit auf "Schließen" des Fensters klicke, so dass das komplette Programm ohne Nachfrage beendet wird und der Server aus ist.
Teilweise fällt es mir selber auf, aber teilweise rufen mich die Kunden an und teilen mir mit, das sie nicht mehr auf den Server kommen.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das komplette schließen des Fensters und des Programms zu verhindern oder nochmal vorher abzufragen, so dass es trotz allem immernoch im Hintergrund weiter mitläuft?

Betriebssystem: W2000
FileZilla Server: 0.9.18 beta

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe...
Ösel
 
Posts: 1
Joined: 06. December 2006 20:05

Postby deepsurfer » 07. December 2006 13:58

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das komplette schließen des Fensters und des Programms zu verhindern oder nochmal vorher abzufragen, so dass es trotz allem immernoch im Hintergrund weiter mitläuft?

hmmmmm....der FielZilla Server ist doch als Service eingetragen und ist unabhängig von der Adminoberfläche.

Wenn ich die Adminoberfläche starte, User eintrage, kann ich mit dem kleinen "x" rechts oben einfach die Admin Oberfläche abschalten aber der Server läuft im Hintergrund (als Service) weiter.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests