Verbindung "schläft ein"... keine FM

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Verbindung "schläft ein"... keine FM

Postby HarlekinJV » 23. August 2005 08:34

Hallo Community!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich in meinem Filezilla zwar die Files noch zum Server (1&1-Webspace) hochladen kann, aber die Verbindung schläft einfach ein. Sie bricht nicht ab sondern bleibt einfach stehen. Weder das Programm, noch die Protokoll-Liste melden einen Fehler. Das Phänomen tritt auch unabhängig von Dateityp oder Übertragungsart auf. Die Leitung ist sauber und hat keine Aussetzer.

Unpraktische Lösung: Ich stoppe die Abarbeitung der Warteschleife und starte sie dann einfach neu. Dann werden wieder x Dateien hochgeladen bis die Verbindung wieder hängt.

Ich habe schon alle anderen Programme, die aufs Netz zugreifen beendet. Ohne Erfolg. Das Problem tritt auch erst seit ein paar Tagen auf.
:?: :?: :?:

Gruß Harlekin
HarlekinJV
 
Posts: 2
Joined: 23. August 2005 08:12
Location: Paderborn

Postby deepsurfer » 23. August 2005 17:25

tmp Verzeichnis vom rooty leeren, möglicherweise ist da etwas zu voll und er muss dann auslagern.
chirio Deep
Wie sagte einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben Pflegte
" ... end of communication ... "
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby HarlekinJV » 23. August 2005 20:50

Es handelt sich nicht um einen Root-Server sondern um einen Webspace bei 1&1. Da wird das tmp-Verzeichnis glaube ich alle 24 Stunden automatisch geleert.
HarlekinJV
 
Posts: 2
Joined: 23. August 2005 08:12
Location: Paderborn

Postby Wiedmann » 23. August 2005 20:55

sondern um einen Webspace bei 1&1

Solltest du dich da nicht eher an den Support von 1&1 wenden, wenn du ein Problem mit denen Ihrem FTP-Server hast?

Alternativ kommt natürlich auch das Supportforum vom FileZilla FTP-Client in Frage.
(Ob es überhaupt an deinem Client liegt, kannst du ja mal mit einem Anderen testen)
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests