Wo sind die Userdaten gespeichert?

Alles, was den FileZilla betrifft, kann hier besprochen werden.

Wo sind die Userdaten gespeichert?

Postby Skipy » 27. June 2005 16:30

HI!
Ich hatte das gleiche Problem wie viele anderen auch schon (Bidler werden mit dem Apache Server nur halb geladen). Ich habs nicht geschafft den Fehler zu beheben (Portstauschen hat nichts gebracht!!!). Habe daraufhin eine 2. Apache Version instelliert, direkt von Apache.de! Jetzt will ich es nochmals neu versuchen würde jedoch gerne alle "User- und Gruppeneinstellungen" meines FTP-Servers beibehalten. Darum die Frage:

Wo sind die User und Gruppendaten gespeichert, und kann ich die per copy-paste in die neu installierte Version von Xampp einfügen?? Wenn ja, wo?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Grüße
Skipy
Skipy
 
Posts: 19
Joined: 07. April 2005 23:11

Postby Wiedmann » 27. June 2005 16:41

Ich hatte das gleiche Problem wie viele anderen auch schon (Bidler werden mit dem Apache Server nur halb geladen).

http://www.apachefriends.org/de/faq-xam ... netlimiter

Wo sind die User und Gruppendaten gespeichert,

FileZilla Server.xml
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Than for answer!

Postby Skipy » 27. June 2005 17:02

Thanx für den Tipp! Den hab ich wohl übersehen! ICh sollte trotzdem die alte Apache Version wieder deinstalliert und die neue als Hauptversion einstellen - ka wie das geht???

Trotzdem meine Frage noch zu FTP - interessiert mich immer noch *gg*!

Trotzdem Danke für deinen Tipp,
Gruß,
Skipy
Skipy
 
Posts: 19
Joined: 07. April 2005 23:11

Postby Wiedmann » 27. June 2005 17:12

ICh sollte trotzdem die alte Apache Version wieder deinstalliert und die neue als Hauptversion einstellen - ka wie das geht???

k.a. was du da sagen willst... was ist neu, was ist alt und was willst du "einstellen"?

Trotzdem meine Frage noch zu FTP - interessiert mich immer noch *gg*!

:?: die Antwort hast du doch...
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany

Postby Skipy » 27. June 2005 17:29

Ich zwei verschiedene Versionen von Apache auf meinem Computer:
1) Die von Xampp im Ordner Apachefriends/xampp
2) Die von Apache.de im Ordner Apache/Apache2

Ich würde gerne die 2. Version wieder los werden! Wie stelle ich nach dem deinstalieren ein, dass er beim Start wieder die Apache version 1) benutzt?
Und auch im Controller würde ich gerne wieder das Apache ein und ausschalten können.



Das zweite war:
Ich wollte wissen in welchem Verzeichnis genau die FTP Benutzerdaten gespeichert sind.

Ich hoffe ich nerve euch hier nicht zu arg, Danke für eure Geduld
Gruß
Skipy
Skipy
 
Posts: 19
Joined: 07. April 2005 23:11

Postby Wiedmann » 27. June 2005 17:42

Wie stelle ich nach dem deinstalieren ein, dass er beim Start wieder die Apache version 1) benutzt?

Hat der kein Deinstallationsprogramm in Software? Und danach wieder "apache_installservice.bat" vom XAMPP benutzen.

Ich wollte wissen in welchem Verzeichnis genau die FTP Benutzerdaten gespeichert sind.

Sorry, ist es wirklich so schwierig eine Datei zu finden, von der der Name bekannt ist?
Wiedmann
AF Moderator
 
Posts: 17102
Joined: 01. February 2004 12:38
Location: Stuttgart / Germany


Return to FileZilla

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests