Apanatschi neue Version!!!!

Hier geht es um XAMPP AddOns wie z. B. das Apache-Konfigurations-Tool Apanatschi. Irgendwelche Probleme damit oder Fragen dazu? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

Apanatschi neue Version!!!!

Postby hallojo » 26. January 2009 19:26

Hallo an alle XAMMP Fans!
Ich habe Apanatschi etwas verbessert und zum Download auf meiner HP ( http://jl-soft.de ) zum Downloadgestellt!!!

Ihr findet es Hier: http://jl-soft.de/apanatschi.prk


Viel Spaß damit

Gruß John

PS: es handelt sich um Apanatschi auf der basis WINDOWS!!! Nicht auf Linux getestet!!!
hallojo
 
Posts: 3
Joined: 26. January 2009 19:22

Re: Apanatschi neue Version!!!!

Postby Pitze » 25. February 2009 17:21

Moin,
hört sich gut an nur funzt leider nicht
Datenbank anlegen verweigert das skript vollständig legt man die Datenbank von Hand an schreibt das skript zwar die Tabbelle aber die conf dateien lassen sich nicht bearbeiten. Erstellt man die conf Datein von Hand lässt sich der Server nicht mehr starten.
Was in drei Teufelsnamen ist ein Unprivilegierten MSQL Account? Ohne Privilegien kann man nichts anlegen.
Die drei Zeilen Installinfo sind ein Witz, bitte mehr info übers Umfeld welche Voraussetzungen oder evt. zusatstools, kann PHP im safe-Mode gefahren werden usw.
Xampp 1.7.0 ist im einsatz auf Win XP maschine
Gruss Pitze :x
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Re: Apanatschi neue Version!!!!

Postby Pitze » 28. February 2009 02:24

Nun da man hier ohne weitere Info (auf der Webseite erfährt man auch nicht mehr) was einstellt auf Anfragen nicht antwortet und ich meine vhorst auch so hin bekomme habe ich den Schrott komplett gelöscht :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Hat sich also erledigt für so ein kleines Spielzeug ist mir dann doch der Aufwand zu gross. Geht selbst auf einer linux maschine schneller und einfacher
Der grösste Vertrauensbruch ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze
User avatar
Pitze
 
Posts: 210
Joined: 20. November 2003 21:38
Location: Huskvarna-Schweden
Operating System: Windows Vista

Re: Apanatschi neue Version!!!!

Postby hallojo » 28. February 2009 23:58

Sorry, aber hatte derzeit wenig ZEIT!

Der installer ist nicht sehr gut, das weis ich ;)

Schreibe derzeit ne INSTALLATIONSANLEITUNG MIT ALLEN infos unteranderem, was in den con-dateien sthen mus!!!


Einfach noch kurz gedult!!


Gruß John
hallojo
 
Posts: 3
Joined: 26. January 2009 19:22


Return to XAMPP AddOns

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests