SQLite/Perl Info und Frage

Hier geht es um XAMPP AddOns wie z. B. das Apache-Konfigurations-Tool Apanatschi. Irgendwelche Probleme damit oder Fragen dazu? Dann ist hier genau der richtige Ort um nachzufragen.

SQLite/Perl Info und Frage

Postby Mathias Wilhelm » 24. May 2005 08:51

Salut,

vorab: XAMPP ist eines der besten Projekte, das mir je untergekommen ist!

Durch Xampp bin ich auch in SQLite hineingelaufen und habe Gefallen an dieser DB gefunden. Leider scheint SQLite in Xampp aber ein Mauerblümchendasein zu fristen. Das erkennt man daran, dass in der Dokumentation SQlite 2.8.15 genannte wird, seit Xampp 1.4.12 aber SQlite 3.1 seinen Dienst tut. Auch klappt der Aufruf zu SQLite seit Version 1.4.12 nicht mehr, ein Versionsmissmatch "1.07 erwartet, 1.06 gefunden" stoppt die DB. Ich habe in xampp\perl\lib\DBD\SQLite.pm die Versionsnummer auf 1.06 gesetzt, so dass es läuft, so richtig zufrieden bin ich da nicht.

Nun zur Frage: Da Jammern nichts verbessert, möchte ich anbieten, dass ich für jede neue Release des Perl-Addons bzw. von XAMPP einen vollständigen Test (siehe SQLite Source) durchführe. Interesse?

Ciao, Mathias
Mathias Wilhelm
 
Posts: 10
Joined: 24. September 2004 12:07
Location: Bad Bellingen

Postby Kristian Marcroft » 24. May 2005 09:24

Hi,

aus diesem Grund lassen wir normallerweise "Beta" Versionen vorab raus.
Um das ganze testen zu lassen.
Wenn wärend der Beta-Phase noch was auffällt kann es vor dem final Release noch verbessert werden.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to XAMPP AddOns

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests