Warum bei Installierten LINUX system zusätzlich LAMPP ??

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Warum bei Installierten LINUX system zusätzlich LAMPP ??

Postby deepsurfer » 03. December 2004 13:03

Ich gestehe das ich hier und jetzt etwas faul bin im Searcher nach vorhanden Threads zu suchen.

Mich würde es aber Interessieren warum einige Leute den LAMPP zusätzlich auf eine fertige Linuxdistribution Installieren ??

Ich möchte an dieser Stelle keinesfallls die Arbeit von KriS und Oswald mürbe machen. Ich kenne genügend Beispiele den LAMPP auf einer Abgespeckten LinuxDistribution zu Installieren.

ABER (das berühmte Wort)

Einige von euch Installieren sich Debian/RedHat/SuSe/Mandrake etc. als komplette Distribution das in dieser Form alles beinhaltet was LAMPP zur Verfügung stellt. Es sind sogar schon erweiterte möglichkeiten Vorhanden die bei LAMPP erst nachträglich eingefügt werden müssen.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber es würde mich Interessieren was euch dazu bewegt. Ich neheme die Windows-user aus meiner Fragestellung heraus, da hier eine ganz andere Art von Systemmöglichkeiten vorliegen.

chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian

Postby Oswald » 03. December 2004 13:38

Huhu Deep!

Das ist durchaus eine berechtigte Frage. Die Antwort findest Du hier: http://www.apachefriends.org/de/faq-af.html#wozu

:)

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby deepsurfer » 03. December 2004 15:13

Hi Oswald...... :lol:

jau, gegen diese Erklärung kann ich ja nix sagen.
(du warst einfach ein wenig zu früh :) )


chirio
Deep
User avatar
deepsurfer
AF Moderator
 
Posts: 6440
Joined: 23. November 2004 10:44
Location: Cologne
Operating System: Win-XP / Win7 / Linux -Debian


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests