Optionen mit WP auf Wamp auf USB Stick

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Optionen mit WP auf Wamp auf USB Stick

Postby unleash_it » 18. November 2023 18:29

Welche Optionen sind hier möglich?
Hab mit dem Tool many redirekts Error auf einer auf dem Server installierten Version zu tun und klar :
Hab hier schon auch einge Anhaltspunkte für das debuggen. Z b Plugin für Plugin abschalten und dann immer wieder gucken. Das Verfahren wird von einigen Leuten immer sehr empfohlen.

Darüber hinaus würde ich gerne so viel zum Verhalten der Wordpress lernen wie möglich. Auch in Sachen redirekt usw


Anm.: klar und ziemlich selbst verständlich: man kann die beiden sehr unterschiedlichen Serverbedingungen natürlich überhaupt kaum oder gar nicht vergleichen. Es kommt wohl gerade bei dem o g. Fehler immer auch sehr auf die jeweilige Serverkonfiguration an.

Dennoch und nichtsdestotrotz verspreche ich mir einiges von Tests auf der o g Plattform also auf dem Wamp. Einfach so auch um dazuzulernen
Frage gibt es eine Wordpress auf Wamp auf USB Stick?
Interessen: Bikes & steel frames: Linux & SBC https://www.allaboutcircuits.com :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Entwicklung - sic: make.wordpress.org/core/
User avatar
unleash_it
 
Posts: 795
Joined: 10. December 2011 18:32
Operating System: linux opensuse 12.1

Re: Optionen mit WP auf Wamp auf USB Stick

Postby unleash_it » 18. November 2023 20:14

Update ..

Bezogen auf die Error die ich auf einer Installation auf einem Webserver habe.

Hier werde ich mir einiges in den logfiles ansehen
Interessen: Bikes & steel frames: Linux & SBC https://www.allaboutcircuits.com :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Entwicklung - sic: make.wordpress.org/core/
User avatar
unleash_it
 
Posts: 795
Joined: 10. December 2011 18:32
Operating System: linux opensuse 12.1


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests