some issues with a german text - some kind of bad de/&en-cod

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

some issues with a german text - some kind of bad de/&en-cod

Postby unleash_it » 18. November 2019 18:16

some issues with a german text - some kind of bad de/&en-coding



Datum Wtag Lehrtext
01.01.2020 Ršmer 5,3-5 Wir wissen, dass BedrŠngnis Geduld bringt, Geduld aber BewŠhrung, BewŠhrung aber Hoffnung, Hoffnung aber lŠsst nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.
02.01.2020 Ršmer 12,12 Seid fršhlich in Hoffnung, geduldig in TrŸbsal, beharrlich im Gebet.
10.01.2020 Ršmer 8,38-39 Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch MŠchte noch Gewalten, weder GegenwŠrtiges noch ZukŸnftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
05.02.2020 Apostelgeschichte 3,8 Der GelŠhmte sprang auf, stellte sich auf die FŸ§e und konnte gehen; und er ging mit ihnen in den Tempel hinein, lief hin und her, sprang in die Hšhe und lobte Gott.
07.03.2020 1. Korinther 13,6 Die Liebe freut sich nicht Ÿber die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit.
08.03.2020 MatthŠus 5,44-45 Liebt eure Feinde und bittet fŸr die, die euch verfolgen, auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel.
09.03.2020 Ršmer 7,19 Das Gute, das ich will, das tue ich nicht; sondern das Bšse, das ich nicht will, das tue ich.

well i guess that this is a bad bad decoding - guess that i have to try out utf8 or some things alike
Interessen: Bikes & steel frames: Linux & SBC https://www.allaboutcircuits.com :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Entwicklung - sic: make.wordpress.org/core/
User avatar
unleash_it
 
Posts: 778
Joined: 10. December 2011 18:32
Operating System: linux opensuse 12.1

Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests