hallo und guten tag
bin soeben dabei einen kalender zu bauen. Es soll ein Diary - also ein Tagebuch werden.
Die Basis ist ein excel-Script: Es ist eine Kalender-Rohform sozusagen:
Es sollen Texte eingebaut werden - 365 losungstexte. Bin noch am Überlegen - Wie kann das gehen!?
Es sollen Texte eingebaut werden - 365 losungstexte. Wie kann das gehen!?
hier die vorlage - also das Excel-Formatierte Wochen-Kalendarium:
http://www.vertex42.com/Files/download/ ... anner.html
hier die Texte die eingepflegt werden sollen;
http://www.schulcenter.org/image_upload ... mplate.jpg
Frage - wie kann ich denn in ein Excel-Formatiertes Sheet, das die Wochentage von Montag bis Sonntag hat noch zsätzliche Texte einbinden!
Bei word würde das über die Serienbrief-Funktion gehen. Wie geht das bei Excel?
Es sind Texte von dem Herrenhuter Portal losungen.de - dort gibt es die im Download.
Frage - wie kann ich denn in ein Excel-Formatiertes Sheet, das die Wochentage von Montag bis Sonntag hat noch zsätzliche Texte einbinden!
Bei word würde das über die Serienbrief-Funktion gehen. Wie geht das bei Excel?
Freu mich auf einen Tipp.