Template-Design für einen Wochenkalender 2013 - HowTo

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Template-Design für einen Wochenkalender 2013 - HowTo

Postby unleash » 22. October 2012 18:05

Halli hallo liebe Apache-Fans.

wow - ich bin immer wieder voll begeistert wenn ich sehe was hier alles diskutiert wird. Hier sucht einer Assembler-Freaks, ein andere diskutiert PHP 5.4

'Ihr seid super

Also - ich selber bin ja meistens mit Apache- oder Xampp-Fragen hier unterwegs. Manches mal ists auch Linux.
Heute ists anders. Ich hab ein anderes Thema heute. Bin auf der Suche nach einem Calendertemplate für einen Wochenkalender in DIN A 5

Das[COLOR="Red"] Besondere[/COLOR] daran:

ES soll die Woche auf einer Din-A 5 Doppelseite abbilden, also mit Montag starten

Linke Buchhälfte
Montag
Dienstag
Mittwoch

Rechte Buchhälfte
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Das Besondere: Der Samstag bzw. Sonntag kann etwas gestaucht werden. Oder sagen wir also das Wochenende soll gestaucht sein.

In das ganze sollen dann noch Felder rein kommen -in die ein Textimport reinfliesst. Also ich hab vor da noch via Import aus einer EXCEL-Tabelle die Losungen der Herrnhuter reinzuladen. Das mt den Feldern ist aber imho kein so grosses Problem das dürft ich schon hinkriegen.

Also das Wochenende soll gestaucht sein.

Wichtig ist einen Ansatz für das og. Layhout zu bekommen. Hmm ich überleg schon mal - und versuch einiges - probiere rum und spiel mal mit ein paar Templates die ich auf OpenOffice oder LibreOffice finde.

Meld mich später nochmals

euer Unleash
unleash
 
Posts: 147
Joined: 03. December 2011 10:16
Operating System: OpenSuse Linux 12.1

Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests