Suche Lied + Interpret (Ela est la?)

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Suche Lied + Interpret (Ela est la?)

Postby boppy » 19. March 2004 16:59

Hallo ihr lieben Forumisten,

ich suche verzweifelt ein französisches Lied. Es entstammt einer Zeit, bevor ich eigentlich aktiv musik gehört habe (80er vielleicht?) - Ich würde sagen es heißt

Ela est la

Eigentlich müsste es jeder kennen, der aufmerksam radio hört. Nur leider habe ich weder den genauen Titel noch den Interpreten. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen...


Danke schonmal

boppy
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby uli1976 » 19. March 2004 18:04

Hi!

Die Sängerin heißt France Gall und ist tatsächlich eine Französin, wobei sie auch in deutsch und englisch gesungen hat. Der Titel, den Du gesucht hast, heißt "Ella, Elle L'a". Ich würde das mal mit "Ella, die hat's" übersetzen. Gefunden habe ich es bei Amazon.fr .
In meiner "Jugend" war das einer meiner Lieblingshits, vorallem im Urlaub in Südfrankreich! Finde den Titel immer noch ziemlich klasse!

Gruß, Uli
uli1976
 
Posts: 3
Joined: 18. March 2004 22:19
Location: Berlin

Postby boppy » 20. March 2004 01:14

uli1976 wrote:Hi!

Die Sängerin heißt France Gall
*lol* Das gleiche steht hier bei meinem titel auch. Nur habe ich es nicht glauben wollen. ich dachte, dass da nur wieder irgendein freak kreativ war *fg*

Danke dir herzlichst für die Hilfe

boppy
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests