Meine Abwesenheit (vor allem Chattechnisch)

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Meine Abwesenheit (vor allem Chattechnisch)

Postby boppy » 04. March 2003 20:14

Jau, da muss ich wohl mal wieder nen Lebenszeichen senden.

Im Chat und in einigen Boards werden ich mitlerweile als "vermisst" gehandelt und genau dies möchte ich kurz ändern!

Ich habe im moment einfach echt mal keinen bock mich in irgendeiner Form festzulegen. Habe noch die Fahrschule, Schule und dazu habe ich ja auch noch Kontakte im Real-Life. Und da ist mir das einfach über den kopf gestiegen. Deshalb meine abwesenheit. Ich finde es einfach nur SUPER-NETT von euch, dass ihr euch so sorgen um mich macht. Ich schreibe auch gern mails, aber rechnet mit mir in nem Board/chat in der nächsten zeit erstmal lieber nicht.

Ich will einfach zu allem, was ich in letzter zeit geschafft habe, abstand gewinnen. Das hat nichts mit den Leuten zu tun (Greets an alle von hier aus), sondern ist einfach nur eine dieser "post-pubertären" Phasen. Ich komme zurück und beantworte währenddessen auch garantiert jede mail. Wenn ich mal genug von heulenden mädchen oder kreuzchen auf fragebögen habe, schreibe ich noch scripte, im Moment vor allem an nem Portalsystem. Lasst euch überraschen *g*.

Ich hab einfach 0 Kraft und 0 Bock, um ganz ehrlich zu sein.

Eines könnt ihr mir glauben, ich vermisselange chatabende und alles andere auch, aber mit meinem aktuellen zeitplan ist einfach keine zeit für "internet" - die letzten 2-3 Jahre waren 80% von mir boppy, nur noch ca 20% Henning Bopp. Das hat sich nun radikal geändert. Ich will einfach mal aus den gängen der Bits und Bytes fliehen (zur CeBIT z. B. *g*).

Ich bin übrigens nicht krank, ihr braucht euch also keine sorgen machen. es geht mir gut. Nur eben ein paar sachen im RL, die es einfach lohnenslos machen, den mIRC anzuwerfen. Ich werde jede mail beantworten, die von euch kommt, aber im moment brauche ich einfach meine zeit.

Mit den allerbesten, traurigen grüßen

boppy

P.S.: gucke aber auch noch gelegentlich ins Forum... :)
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Oswald » 04. March 2003 20:27

Hallo boppy!!! ;)

Großartige Entscheidung! Auch wenn wir Dich vermissen werden! Danke für's Bescheidsagen und Danke für die vielen sehr guten Beiträge, die dieses Forum Dir verdankt! Und nicht zu vergessen die klasse Powered-By-Icons.

Ich freu mich schon darauf, wenn Du hier mal wieder vorbei schaust! :)

Au revoir und viel Spaß,
Oswald ;)
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Kristian Marcroft » 07. March 2003 12:56

Hey Boppy,

super das du dich mal wieder gemeldet hast.
Haben uns im IRC schon gewundert wo du steckst *g*
Naja, ich finde deine entscheidung gut...
Ich versuchs auch immer wieder... *g* aber irgendwie schaff ichs net...
Bin ich denn schon süchtig? *fg*
Auf jedenfall...ich bewundere dich das du so einen "harshen" Weg einschlagen konntest. Und hoffe auch das du uns weiterhin zumindest bei gelegenheit hier besuchen kommst.
Ich verbringe auch zu viel Zeit im IRC und im Support....
vernachlässige meine Freundin sowie meine Freunde auch schon recht stark...
Irgendwann werde ich den gleichen oder einen ähnlichen weg einschlagen wie du... und das sogar sehr bald!
Bei mir steht die Abschlussprüfung vor der Tür und ich hab vieles nach zu holen..*dumdidum*
Also könnte man das hier auch schon als "Vorwarnung" oder Vorabmeldung verstehen.
Im IRC werde ich mich stark einschränken müssen...
Hier im Forum hab ich es ja schon recht eingeschränkt...
Das liegt aber am IRC *g*
Dort leisten wir auch guten Support will ich mla behaupten...
und das zum Teil bis in die frühen Morgenstunden

Naja will hier keinen Roman schreiben...
deshlab hier mal schluss *g*

So long
KriS

Respekt to Boppy!!
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests