also ich denke, daß mittlerweile so manche übers ziel hinaus schiessen!
da zählen leute alle seine (der typ der xampp als marke beantragt hat) domains auf und wollen ihm eins reinwürgen, weil er nicht jede seiner domains marken-technisch hat schützen lassen.
wieso zum henker sollte er wohl jedes wort schützen laßen, daß er in seinem vokabular hat? macht ihr das denn? hat jeder hier seine domain die er benutzt auch namentlich schützen laßen? nein, also!
der typ hat doch bisher null komma nix gemacht oder täuscht mich das? er hat lediglich einen namen angemeldet - mehr aber auch nicht. er hat weder AF kontaktiert, noch sonstige zeichen von sich gegeben, daß er böse absichten hat. vielleicht ist es auch nur ein netter bursche, mit dem man mal nur reden müßte, statt sofort den F16 auszupacken und sein heimatdorf dem erdboden gleich zu machen

also kommt mal wieder runter und wartet ab bis Kai mit news vom anwalt kommt. DANN kann man sich nen kopp drum machen und nicht vorher schon alle leute kirre machen.
btw.. selbst wenn er "böse" absicht hat, dann ist das aber ganz normale vorgehensweise, wie es zig tausend firmen jeden tag auf dem freien markt machen. so macht es otto normal mit der 1-mann-ag genau wie auch microsoft oder die sap .. also regt euch mal ab!
davon mal abgesehen... denkt ihr nicht, daß er auch hier im forum nach info sucht, wenn er wirklich absichten hat? meint ihr, es wäre ne tolle idee dann über "strategien" und dergleichen zu diskutieren? damit spielt er ihm nur in die hände. ebenso die anfeindung seiner person gegenüber anstatt der art des vorgehens, kann man leicht als feindselig betrachten. nettes gegenargument für SEINEN anwalt - "schauen sie herr richter, ein haufen übereifriger punks die meinem mandanten nur schädigen wollen.. blabla usw ff"