LinPopUp

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

LinPopUp

Postby x-Wolf » 26. December 2003 01:40

Hallo Apachefriends,
habe mich hier registriert weil es mich fasziniert hat was Ihr hier leistet. Dank Euch habe ich mir einen Linux Server installiert und und betreibe ihn in einem Windows-Netzwerk bei mir zu Hause. LAMPP ist selbst für mich als Linux Anfänger kein Problem gewesen da ich alles hier nachlesen konnte was ich wissen musste. Nun möchte ich ganz auf Linux umsteigen. Einige Hürden habe ich schon gepackt. Ich weiss aber immer noch nicht wie ich Programme unter Linux installiere. In meinem Netzwerk benutze ich unter Windows unter anderem auch RealPopUp. Für Linux würde ich gerne LinPopUp verwenden, habe aber keine Ahnung wie ich das installiere. Habe überall gesucht aber leider nichts gefunden. Hat von Euch jemand Erfahrung mit LinPopUp? Für eine Hilfestellung wäre ich Euch echt dankbar.
Ciao, Wolf

PS. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest! ...einen guten Rutsch ins neue Jahr!
x-Wolf
 
Posts: 2
Joined: 22. December 2003 08:53
Location: Westerwald

Postby DJ DHG » 26. December 2003 01:47

Moin Moin

LinPopUp gibt es u.a. bei rpmseek.com als RPM.

wenn du Suse, Mandrake oder RedHat hast kannst du dir die rpm runterladen
und in der bash mit

Code: Select all
rpm -i dateiname.rpm


installieren..

mfg DJ DHG

ps. fall aber beim rutsch ins neue jahr nicht auf die nase Image
User avatar
DJ DHG
AF Moderator
 
Posts: 2455
Joined: 27. December 2002 13:50
Location: Kiel

Postby x-Wolf » 26. December 2003 01:51

Hallo,
wahnsinn, so schnelle Hilfe!!!
Vielen Dank, das ist das erste was ich morgen früh ausprobiere, melde mich dann!
Nacht, Wolf
x-Wolf
 
Posts: 2
Joined: 22. December 2003 08:53
Location: Westerwald


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests

cron