Gerretingz to Oswald / Chilinux-Session / IRC

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Gerretingz to Oswald / Chilinux-Session / IRC

Postby I.H.D.E. » 21. February 2003 22:12

HI Oswald,

hope you´re fucking prepared to get the hottest chili in the world... see you tomorrow for a big chilinux-night at my homebase ... drinking lots of beer (schultheiss!!), eating chili-con-carne and after all i´ll give my best to understand your linux lessons :)

think we´ll make up an IRC channel called "chilinux" on saturday, feb. 22nd when we´re booted enough (´round 10 pm)... hope to see someone from here --> there ...

beware! the paranoids are watching you!


i.h.d.e.
I.H.D.E.
 

Chilinux

Postby I.H.D.E. » 22. February 2003 17:01

So, das Chili hab ich gestern nacht (so gegen halbdrei) noch fertiggemacht. Jetzt esse ich es grade und suche nach einem passenden Wort, um den Geschmack zu beschreiben... seltsamerweise fällt mir nur "absurd" ein. Hab dann die Super-Idee gehabt, ne Website mit dem Titel "betrunken-kochen.de" zu erstellen. Halte das für ne echt gute Idee! Sollte man mal ausprobieren; im Prinzip kann ja jeder, der im nüchternen Zustand zumindest in der Lage is, sich n Spiegelei zu braten, betrunken die geilsten Gerichte nachkochen. Anfänger sollten sich vielleicht zuerst an "Siebeks Sommermenues" oder "Witzigmanns Kreta-Küche" versuchen.

Man, man, man, zum Glück is das hier das "Off-Topic" Board :)

i.h.d.e.


ps: die Kombination Chli-Con-Carne mit ca. 50 frischen Chilis und Dosen-Ananas is echt nicht schlecht!
I.H.D.E.
 

Postby Oswald » 22. February 2003 18:43

Moin I.H.D.E, alter Freund! ;)

Ich bin schon extrem gespannt auf Dein Chili! Hab jetzt grad schon mal den Kanal #chilinux im IRCnet belegt - mal sehen, vielleicht schaut ja wirklich jemand vorbeit -, pack jetzt die Getränke ein und mach mich auf den Weg!

Bis gleich!! ;)
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

IRC roxx

Postby I.H.D.E. » 24. February 2003 09:25

Boah... wattn abend... Hoffe das Modellauto machts noch...

Guck mal, hab jetzt auch n Avatar... schick, wa?

Hau rein,

i.h.d.e.
User avatar
I.H.D.E.
 
Posts: 1
Joined: 24. February 2003 09:15
Location: Berlin

Postby Oswald » 26. February 2003 20:13

Hoi I.H.D.E.!

Großartiges Bild äh Avatar! Man erkennt Dich wirklich sofort! ;)

Das Modellauto macht's noch und ist echt eine super klasse Erfindung.

Viele Grüße und bis bald!!
Oswald ;)
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests