Aus dem IRC verbannt !?

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Aus dem IRC verbannt !?

Postby HardySim » 16. September 2003 18:35

hey, ich bekam folgende meldung, als ich auf den IRC zum #apchefriends channel connecten wolle:
-irc.kwm-web.info- *** You are banned from Apachefriends ([KriS] Sorry, no Trillian Users!)


DAS FIND ICH GAR NET NET!

mittlerweile gehts wieder, aber ich find das voll gemein, dass auf einmal und ohen sichtbaren grund alle, die trilian benutzen net mehr connecten dürfen, nur weil einer (auch noch ein admin ;) ) was gegen trillian hat!

Ich hoffe doch, das das auch so bleibt und man wieder normal connecten kann!
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim

Postby Kristian Marcroft » 16. September 2003 18:46

Hi,

Der Ban war nicht von mir...
zumindest nicht mit dem Kommentar... (auch wenn ich es gut finde :) )
Aber Trillian User sind "gebannt", da sie Ständig Connecten und Disconnecten.....
Verwende einfach einen Client oder nimm eines unserer WebApplets.
http://irc.kwm-web.info
http://www.dj-dhg.de/irc/
http://kwm-web.info/cgi-bin/irc.cgi

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby HardySim » 16. September 2003 18:48

lol...

aber ich finds voll mies, wenn ich 5 progs benutzen soll, wenns eins auch tut!

und zur not connecte ich einfach nur noch wenns sein muss
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim

Postby Kristian Marcroft » 16. September 2003 18:52

Hi,

damit muss man dann wohl leben :)
das mit dem "Connecten wenns sein muss"...
darauf habe ich dich schon vor Monaten hingewiesen und ich hab nichts als ein "kühles lächeln" von dir erhalten....

Also zieht das bei dir nicht...

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby Benzman » 16. September 2003 18:58

HardySim, du kannst ja versuchen Kris zu verklagen, damit der Trillian User zulässt, aber ich denke du wirst keinen Erfolg haben. Der Server gehört nunmal Kris und damit Kris = Chef, du = nix :D
User avatar
Benzman
 
Posts: 132
Joined: 27. July 2003 18:46
Location: Bayern

Postby Kristian Marcroft » 16. September 2003 19:02

Benzman wrote:HardySim, du kannst ja versuchen Kris zu verklagen, damit der Trillian User zulässt, aber ich denke du wirst keinen Erfolg haben. Der Server gehört nunmal Kris und damit Kris = Chef, du = nix :D

*LLOOOLL*

Nein so wollen wir ja nicht sein....
Ich versuche schon irgendwo das interesse aller User zu vertretten...
aber mit Trillian... nee.. des funzt einfach nit...
Wer auch immer das Prog entwickelt hat, muss früher mal bei MS gearbeitet haben oder so... weil gescheit ist es nicht... :)

Und KriS != Chef
und User = User
aber User != Chef :)

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby HardySim » 16. September 2003 20:36

also ich hab mein auto-connect ausgeschaltet, aber ich mein ja nur, dass es keinen unterschied machen würde, als wenn ich mit mirc bei jedem start connecte oder mit trillian.

und außerdem is das nur 1 oder 2 mal am tag...
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim

Postby Kristian Marcroft » 16. September 2003 20:39

Hi HardySim...

leider ist es nicht nur 1-2 mal am tag...
Ich kann dir gerne mal meine Logs schicken...
du bekommst ständig nen Ping Timeout oder nen COnnection reset by Peer....
so alle 5 mins...

Ausserdem so oft wie du im APF Channel bist, kannst auch übern Webclient gehen... kommt ja nicht oft vor...

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest