Dringend Hilfe mit Plesk-BackUp ! !

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Dringend Hilfe mit Plesk-BackUp ! !

Postby Apoo » 12. March 2007 23:56

Hi alle!

Ich hab ein kleines oder vielleicht sogar sehr großes Problem.
Mein Anbieter hat mir gekündigt und ich hab in Plesk ein Backup gemacht. Runtergeladen.
Die Datei hat nun 211 MB, könnte hinkommen von den Datein die ich auf dem Server hatte. Die Datei die ich runtergeladen habe und die jetzt auf meinem Desktop ist ist eine "00-Datei" laut "Eigenschaften".
Ich brauche jetzt aber meine Datein wieder! Wie bekomm ich die denn!? Was muss ich mit der Datei machen, dass die wieder zu meinen vielen Bildern, Ordnern usw. wird?

Brauche bitte dringenst Hilfe waren wichtige Datein auf meinem Webspace!

Also kurzzusammengefasst: Wie bekomm ich aus einem Plesk-Backup / 00-Datei wieder meine ganzen Datein!? Wie kann man die umwandeln zu den ganzen Datein die auf meinem Webspace waren?

Bitte um Hilfe!!
Viele Liebe Grüße

Apoo

PS: Ich hab leider keine Ahnung von Plesk und der ganzen Technik. Bin nur Kunde.. mein Anbiter hat mich im Stich gelassen.. Ich brauch doch meine Datein!!
Apoo
 
Posts: 1
Joined: 12. March 2007 23:53

Postby glitzi85 » 13. March 2007 20:06

Hallo,

du kannst versuchen mit Zip-Programmen die Datei zu lesen. Am besten mal mehrere ausprobieren (Winzip, 7-Zip usw.)

Du kannst auch versuchen bei dir Plesk zu installieren und dann das Backup da wieder einzuspielen. Allerdings ist der normale Download nur ne 1-Domain-Version. Wenn du mehrere hattest, hast eventuell Probleme.

Sowas macht man aber auch nicht mit Plesk...

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests