IIS beenden

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

IIS beenden

Postby BennZ » 21. February 2007 23:17

Hallo,

also ich habe einen Windowsroot und da war glaube von anfang an schon Apache, PHP und IIS installiert.

Es gab nach einer Zeit ein paar probleme und hab hin und wieder PHP neuinstalliert und später auch Xampp installiert, nun kann ich bei xampp aber den Apache nicht starten und ich hab xampp auch wieder gelöscht und den Apache und PHP auch runtergeschmissen, aber die Seite geht trotzdem.
Hab mich dann ein wenig gewundert und gesehen, dass da alles im IIS eingestellt ist.
Hab dann unter Websites Einmal Default Web Site beendet, einmal stand dann da der Nameserver und die IP und das hab ich auch beendet, aber die Seite läuft immer noch weiter....
Unter Websites laufen jetzt noch Administration und Microsoft SharePoint Administration, aber beide verweisen auf irgendeinen Windows Ordner, also nicht den Ordner wo die page drin ist.

Wie ich kann ich denn den IIS deaktivieren, so dass ich über xampp den Apache, PHP und MySQL starten kann?

Weil mit IIS hab ich nur fehler, wenn ich PHP installieren will, hab es schon x mal probiert und immer wieder kommt ein neuer fehler...
BennZ
 
Posts: 14
Joined: 08. February 2007 23:04

Postby herby51 » 19. March 2007 10:50

Wie wäre es mit deinstall von IIS?

Geht über Windowskomponente.
herby51
 
Posts: 4
Joined: 13. March 2007 18:15


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests