Wichtige Posts (Themen) Pinnen ?!

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Wichtige Posts (Themen) Pinnen ?!

Postby Apache-User » 03. September 2003 10:19

huhu Kay, Kai & Forumianer

sicherlich nicht das erstemal das dieses thema angeschnitten wird aber ich starte nochmal einen versuch. also nachdem das forum nun doch schon etwas umfangreicher wird und wichtige antworten (anleitungen) meist durch doppelposts oder andere posts verschwinden, und die suche meist nicht das gewünschte oder zuviele ergebnisse ausspuckt sollte man doch einmal darüber nachdenken, einige sachen zu pinnen das sie nicht verschwinden. ich weiss nicht in wiefern es mit mit dieser forensoftware (phpBB) möglich ist aber zur not sollte es dann zb. einfach ein neues forum geben in den zb. die Mods wichtige beiträge verschieben und in denen man als normal user keine einträge machen kann. so könnten auf jedenfall einige doppelpost vermieden werden. den wenn man sich das mal anschaut wird jedes thema zich mal behandelt und die suchergebnisse spucken dann zu einem stichwort natürlich auch zich verschiedene themen aus......

also denkt doch alle mal über eine lösung nach die uns allen das leben hier im forum etwas erleichtert....
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby HardySim » 03. September 2003 12:12

also um bei phpBB zu bleiben: klar könntenb mods bestimmte beiträge wie anleitungen in en thema verschieben, wo dannnurnoch mods usw. posten können, und der normale user nur antworten kann usw.

fänd ich auch recht sinnvoll, einfach en neues thema "anleitungen" oder so machen.. @ kai ;)

und in sachen pinnen, ws gibt nen favoriten-mod fürs phpBB. da kann man dann themen in seine persönliche favoriten adden und hat sie dann schnell zur hand, das selbe ließe sich dann sicherlich auch publik machen lassen..

Den link zum bookmark-mod gibts hier:

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=871

so long, hardy 8)
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests