Hallo!
Ich habe gestern mein System komplett neuinstalliert und zuvor aber sicherheitshalber die mein komplettes Benutzerprofil von Windows XP gesichert.
Jetzt habe ich Windows XP Home und Office 2003 neuinstalliert.
Aus meinem zuvor gesicherten Benutzerprofil habe ich die beiden betreffenden Ordner zurück kopiert.
1.: in C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook die Dateien "extend.dat" und "Outlook.pst" sowie
2.: in C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook die Dateien "outcmd.dat", "Outlook.NK2", "Outlook.srs" und "Outlook.xml" kopiert.
Nach Aufrufen von Microsoft Office Outlook 2003 werden die ganzen E-Mails im Posteingang, sowie ebenfalls das Adressbuch angezeigt, aber im Ordner, wo die Datei "Outlook.srs" liegt wird immer eine neue leere Datei namens "Outlook~3.srs" erstellt.
Meine Frage nun, wie bekomme ich Outlook 2k3 dazu, dass er nicht eine leere neue Datei erstellt, sondern die alte nimmt?
Danke euch schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps.