Outlook 2003: Outlook.srs wieder korrekt zuweisen?

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Outlook 2003: Outlook.srs wieder korrekt zuweisen?

Postby Demetry » 01. February 2007 15:51

Hallo!

Ich habe gestern mein System komplett neuinstalliert und zuvor aber sicherheitshalber die mein komplettes Benutzerprofil von Windows XP gesichert.
Jetzt habe ich Windows XP Home und Office 2003 neuinstalliert.
Aus meinem zuvor gesicherten Benutzerprofil habe ich die beiden betreffenden Ordner zurück kopiert.
1.: in C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook die Dateien "extend.dat" und "Outlook.pst" sowie
2.: in C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook die Dateien "outcmd.dat", "Outlook.NK2", "Outlook.srs" und "Outlook.xml" kopiert.

Nach Aufrufen von Microsoft Office Outlook 2003 werden die ganzen E-Mails im Posteingang, sowie ebenfalls das Adressbuch angezeigt, aber im Ordner, wo die Datei "Outlook.srs" liegt wird immer eine neue leere Datei namens "Outlook~3.srs" erstellt.
Meine Frage nun, wie bekomme ich Outlook 2k3 dazu, dass er nicht eine leere neue Datei erstellt, sondern die alte nimmt?

Danke euch schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps.
Best Regards,
Demetry
Demetry
 
Posts: 79
Joined: 19. July 2005 22:39
Location: Germany
Operating System: Windows 7 / 8.1

Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests