einer dieser unmotivierten tage...

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

einer dieser unmotivierten tage...

Postby Bossi » 29. August 2003 14:31

moin zusammen ...

eigentlich sollte ich ja weiter an meinen webseiten basteln und meinen newbiekopf noch etwas mit (computer)wissen füttern aber irgendwie hab ich überhaupt keine lust heute... bin schon den ganzen tag schlapp und draussen geht gerade die welt unter (regen, sturm, usw.), was natürlich die ich-geh-wieder-ins-bett-stimmung weiter nährt ;)
und mal ehrlich... webseiten erstellen und scripte schreiben ist nicht gerade etwas was einem nen herzschlag versetzen kann, weils so spannend ist ;)

wie motiviert ihr euch an solchen tagen? muß ja geld ins haus und die arbeit wird auch nicht weniger oder rennt davon :(
8) .. Gruß Bossi .. 8)
*****************
User avatar
Bossi
 
Posts: 100
Joined: 26. August 2003 08:25
Location: Kaiserslautern

Postby Tim » 30. August 2003 00:00

du triffst echt den nagel auf den kopf ... ich mach dann meistens ne pause und schau mir nen film an oder höre musik aber ich glaube das sich jeder da anders motiviert was auch inspirierend sein kann mal ne runde rausgehen bei dem sturm und regen da gibt 100 pro nen freien kopf

und arbeiten unter druck von wegen es muß jetzt fertig werden läuft nicht da ich dann nicht alles reinhängen kann und das dann eher lieblos wird im endeffekt wird das keiner merken aber ich bin damit sicher nicht zufrieden und sowas demotiviert mehr als es nützt

so.long...
Tim
 
Posts: 8
Joined: 17. February 2003 20:28

Postby Pc-dummy » 30. August 2003 02:50

HI

Gefällt mir das Thema da schreib ich grad auch was :)

Solche Tage kommen mir so gut wie garnicht.

Ich weis nicht woher ich die Fantasie für sowas hab, aber ein code ist mich etwas richtig spannendes in jeder Zeile steckt neue Spannung funktioniert sie nicht muss/will ich Unbedingt rausfinden wieso (Dem Fall auf den Grund gehen :lol:).

So motiviere ich mich immer selber weiterzumachen auch wenn meine Nerven nicht mehr wollen!
Und wenn dann alles funktioniert ist die Freude umso grösser da ich den Fall gelöst hab :lol:

Beim reinem Design geht mir aber oft die Fantasy aus und ich fang oft an zu verzweifeln weil mir die Page einfach nicht gefällt ich aber keine Ideen hab wie sie mir gefallen könnte (Kreativität :?: )

MFG
Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby HardySim » 30. August 2003 08:12

ich machs mir an solchen tagen einfach. ich hock mich wieder ins bett und zieh mir irgendnen film rein, den ich meist schon auswendig kann ;)

und irgendwann hat man dann echt kien bock mehr und will einfach nur noch afspringen und den scheiß bug aus der webseite rausholen und schon is man wieder moti :roll: viert
[url=http://www.hardysim.de]
Image[/url]
www.party-safari.net
User avatar
HardySim
 
Posts: 325
Joined: 19. June 2003 10:22
Location: Geisenheim


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests