guten morgen,
hab mich gerade angemeldet, geht ja wirklich prima beim phpbb2, deshalb habe ich es auch auf meiner homepage
aber nun zum thema:
ich heiße kay und studiere im nun schon 5. semester medieninformatik an der hochschule für technik und wirtschaft dresden.
die ganze sache machte mir im vergangenen 4. semester wieder etwas mehr spaß, nachdem die semester 1-3 doch teilweise arg auf´s "durchkommen" angelegt waren (oder dies sein mußten).
demnächst beginne ich mein praktikumssemester in dresden, mal zum reinschnuppern in die praxis, da haben die informatikkaufleute unter uns / euch sicher einen kleinen vorteil?! was meint ihr?
jedenfalls werde ich später sicherlich in dieser richtung weiter arbeiten, aber ein sooo genaues thema / richtung habe ich noch nicht gewählt, da bin ich (und muß es wohl sein) flexibel!
das blanke programmieren wäre mir sicher zuuu trocken, doch zum glück bietet ds studium ein (manchmal leider etwas zu) weiter spektrum an themen und richtungen, wie gesagt, ich lege mich nicht zuuu früh fest, aber wechseln ist ja immer möglich, gelle

?!
so, das war´s von mir!
es grüßt kay aka pir187